abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sommer-Deal nur für Neukunden?
e30-Mike
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze gerade den Tarif Red Business Internet & Phone 200 Cable und habe gesehen, dass es gerade eine Aktion gibt bei der man den Tarif Red Business Internet & Phone 300 Cable mit dauerhaft 15 € Rabatt bestellen kann was für mich der gleiche Preis wie beim jetzigen Tarif wäre. Das Angebot habe ich gefunden unter https://zuhauseplus.vodafone.de/business/kabel/
Wenn ich im Kundenportal auf Tarifwechsel gehe bekomme ich jedoch nur den nicht reduzierten Preis angezeigt. Bleibt mir nun als einzige Option wirklich nur die Kündigung und ein Neuvertrag um den besseren Tarif nutzen zu können oder habe ich übersehen wie man als Bestandskunde an den vergünstigten Tarif herankommt? Wenn ich die Seite mit dem Angebot öffne während ich eingeloggt bin bekomme ich statt des Prüf-Buttons ein "Ausloggen" angezeigt, kann den Tarif also nicht so einfach bestellen.

Wie kommt man als Bestandskunde nun an diesen Tarif? Gar nicht? Das Cashback und die neuere Fritzbox sind zweitrangig, darauf würde ich sogar verzichten.

 

Danke vorab für Tipps / Hinweise.

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo e30-Mike,

 

in dieses Angebot kannst Du nicht wechseln, da es für Neukunden ist. In Deinem Kundenportal findest Du Deine Wechselmöglichkeiten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das mit Kündigung und Neuvertrag wird auch nicht funktionieren.

Als Neukunde zählst du erst, wenn du 3 Monate keinen Vertrag gehabt hast.

Mal ganz davon abgesehen, dass du zufällig gerade jetzt im Kündigungsfenster sein musst und bis zur Kündigung der Sommer vorbei ist. 🙂