abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard freischalten
Marco47
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe Horizon Tv im Kombi mit Internet gebucht. Nach einigen Tagen installierte der Techniker auch alles. Dann wollte ich eine weitere Smardcard bestellen. Jedoch wurde mein Tarif direkt in Giga Tv Premium geändert und mir wurden zwei Giga Tv Boxen zugeschickt. Diese Umstellung habe ich widerrufen und die beiden Giga Tv Boxen zurückgeschickt und die Horizon Box behalte.

Leider gehten auf meiner Horizon Box seit nun bald 10 Tagen keine HD Sender mehr und die Karte lässt sich auch im Kundenportal nicht freischalten.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marco47,

Deine Schilderung klingt gar nicht gut. Verlegener Smiley Diese Vorgehensweise entspricht natürlich nicht unserem Standard.

Welcher Fehler wird Dir denn angezeigt? Gibt es eine Fehlerzahl?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!