abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard Nummer ändern
teddy2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade bemerkt, dass bei meinen Eltern eine alte Smartcard Nummer noch eingetragen ist, darum gehen auch die HD Sender nicht. Jetzt müsste ich die aktuelle Smartcard Nummer eintragen / ändern lassen im Portal.

 

Wie mache ich das am besten bzw. wer kann mir das machen?

 

 

Vielen Dank

Gruß Flo

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teddy2020,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gerne bin ich Dir behilflich dabei, die Smartcardnummer zu ändern. Was ist denn mit der anderen Karte, ist diese von uns und woher ist die neue?

 

Damit ich einen Blick in die Kundendaten werfen kann, benötige ich die Kundendaten Deiner Eltern. Schick mir diese bitte per Privatnachricht (Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift) zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Nancy, PN ist raus

 

lg flo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo teddy2020,

 

die Karte ist jetzt bei uns hinterlegt und sollte auch schon funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!