TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2018 19:49 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 15:29 von Dave
Hallo, ich möchte mein bestehendes Sky Abo für die GigaTV 4K Box freischalten lassen.
Was muss ich dafür tun?
EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2018 17:34
Hallo Nadine_Jan,
die Freischaltung erfolgt durch Sky, wir haben auf diese Daten keinen Zugriff. Wie Peter65 schon schrieb, musst Du dafür die Seriennummer der GigaBox bereit halten.
Viele Grüße
Grit
am 14.04.2018 20:55
Hallo,
dazu brauchst du die 12 stellige Seriennummer der Giga Box, muß irgendwo in den Unterlagen dazu stehen, fängt mit einer 4 an, dann bei Sky anrufen.
am 16.04.2018 17:34
Hallo Nadine_Jan,
die Freischaltung erfolgt durch Sky, wir haben auf diese Daten keinen Zugriff. Wie Peter65 schon schrieb, musst Du dafür die Seriennummer der GigaBox bereit halten.
Viele Grüße
Grit
am 22.12.2018 10:43
Hallo,
ich habe gestern und heute mehrmals bei Sky und Vodafone angerufen, wegen dem Problem mit der Freischaltung.
So einfach, wie hier beschrieben geht es leider nicht. Scheinbar liegen Sky und Vodafone dort im Clinch. Aussage Vodafone: "Teilen Sie Sky ihre GigaTV Box Seriennummer mit.".Aussage Sky: Nutzen Sie die SKYQ Box, wir machen hier keine Freischaltung mehr. Vorab, dieses mit einer schlechten Schulung der Callcenter Mitarbeiter bei SKY zu erklären, daran glaube ich nicht. Es scheint wohl mehr Willkür von SKY zu sein. Erinnert mich alles ein bisschen an den Clinch der Telekom und anderen Betreibern, wo die Telekom sich mit langen Wartezeiten der "Durchleitungen" einen Spaß macht. Alles auf dem Rücken der Kunden.....
am 25.07.2019 21:37
Guten Abend,
wie soll man bei Sky anrufen um die Freischaltung zu aktivieren ohne Kundennr. keine Chance !!!
Ich warte seit dem 17.06.2019 auf die Freischaltung !!!
Trotz mehrerer Anrufe an Vodafone und Email an Sky Kundenservice bisher null Reaktion !!!
Wie geht es nun weiter???????????????
am 26.07.2019 16:58
Hab genau dasselbe Problem und mich würde interessieren wie es ausging ..?
Bitte um Antwort.