abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky die 2.
Cofra99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem mein Hilferuf anscheinend gelöscht wurde versuche ich es  nochmal 

 

Hallo,

ich warte ebenfalls seit knapp zwei Monaten darauf, dass mein sky starter und sky Buli freigeschaltet werden. Diverse Telefonate mit VF haben leider nichts gebracht. 

 

Ausser hinhalten und leeren Versprechungen ist nichts passiert

Sky selber hat bis heute keinerlei Daten von mir vorliegen 

 

Bitte dringen um Hilfe!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Deine PN.

 

Ich habe den Sachverhalt an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie kümmern sich darum und setzen sich mit Sky in Verbindung. Auf Grund der bevorstehenden Feiertage muss ich Dich um etwas Geduld bitten.

 

Die Bestätigung bekommst Du dann direkt von Sky per E-Mail.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Cofra99  schrieb:

Nachdem mein Hilferuf anscheinend gelöscht wurde versuche ich es  nochmal 

Nö, gelöscht wurde da garnichts.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Sky/m-p/2076221#M154852

 

Aber ist ist in Ordnung das du dazu einen eigenen Beitrag eröffnet hast, genau das wäre dir nämlich in dem anderen Beitrag empfohlen worden.

Jetzt brauchst du nur noch etwas Geduld, bis sich ein Mod das mal ansieht.

 

Der andere eigene Post wurde ins Archiv verschoben, weil du ja bereits einen Post diesbezüglich veröffentlicht hast.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke Dir,

dann warten wir mal ab ob und wann sich jemand dieser Sache annimmt.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cofra99,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cofra99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachricht ist raus

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cofra99,

 

Danke Dir. Ich habe es an die entsprechende Abteilung adressiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. Du darfst natürlich auch gerne ein Feedback geben, wenn Du vorher eine Info von Sky im Mailpostfach hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cofra99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

 

Sky Buli läuft aber Sky Starter nicht 🙂 🙂

Nach Rücksprache mit Sky soll aber alles innerhalb der nächsten 48 Std. laufen.

 

Bin gespannt 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung. Halt uns gerne auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cofra99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sky Starterpaket läuft immer noch nicht.

Langsam wird es echt anstrengend 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Was sagt Sky dazu? Versteh mich nicht falsch, ich würde Dir auch dabei gerne helfen. Die Freischaltung des Abos hat ja nun aber geklappt. Nun scheint es aber bei Sky selbst direkt noch zu klemmen.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!