abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sky Q Receiver, Vodafone Kabel TV über Vermieter und nun keine HD Privatsender
H1172
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

Ich habe seit kurzem einen Sky q Receiver samt aller Pakete, die möglich sind. Also auch HD. Ich kann Sky sender in HD empfangen, nicht aber die Privatsender wie zB. Pro7, Sat1, RTL und ähnliche. Ohne HD kann ich alle empfangen, möchte aber HD sehen. Was muss ich tun? Kann man HD auf Sky freischalten? Laut Sky geht das über VF, aber laut VF shop geht das angeblich nur, wenn ich einen Vertrag über VF Kabelfernsehen samt VF Hardware abschliesse. Das aber kanns nicht sein...

Danke
Heiko

 

Edit: Board angepasst.

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heiko,

 

im Prinzip geht das. Allerdings nicht ohne den entsprechenden Tarif. Unsere Hardware ist da nicht zwingend nötig.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
H1172
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nur was muss ich also tun? Ich bin ja bereit, einen Obolus zu zahlen...
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo H1172,

 

bist Du schon Kunde bei uns? Wie wird der Grundanschluss bei Dir abgerechnet (Nebenkosten)?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
H1172
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

Ja ich bin Kunde über meinen Vermieter und der Anschluss wird über die NK abgerechnet. Sky Kunde bin ich persönlich.
LG

Heiko
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heiko,

 

direkt bist Du also noch nicht bei uns gemeldet. Dann wäre wohl die beste Variante Basic TV zu 3,99 Euro monatlich, direkt auf die Hardware von Sky zu schalten. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
H1172
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und was muss ich da tun? VF Shop meint, das ginge nicht. Ich müsse einen Receiver von denen samt TV Paket kaufen... ich bin genervt. Ich will doch einfach nur HD empfangen... 3.99 pro Monat und das Entgelt sind ja ok. Aber wer regelt das? Wo muss ich hin? Nochmal zum Vollidioten beim VF Shop gehe ich nicht, denn dann bekomme ich nen Wutanfall. Telefone und Verträge verkaufen, das mag der können. Aber mehr auch nicht. Geht das online?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H1172,

 

wenn der Mitarbeiter im Shop Dir nicht helfen kann, umgehen wir ihn einfach. Ich kümmer mich darum.

 

Sende mir in einer Privatnachricht folgende Daten zu:

 

- Deinen Namen und Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mail-Adresse und Rufnummer

- IBAN für das Sepa-Mandat

- Seriennummern des Sky Receivers und der Smartcard

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!