TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 15:19
Hallo,
habe letzte Woche Mittwoch den 05.09 die Giga Box mit Premium HD bestellt und zusätzlich noch ein Sky Paket für 5 Euro dazu gebucht. Bis heute ist Sky immer noch verschlüsselt. Woran kann es liegen, anrufen bringt auch nichts komm,en immer andere Antworten.
am 05.02.2019 08:49
Hallo johnny188,
bekommst Du eine Hinweiszahl angezeigt, wenn die Internetverbindung verloren geht? Wie häufig tritt das auf, mehrmals am Tag? Kommt der Hinweis einfach so beim Fernsehen oder drückst Du eine Taste auf der Fernbedienung?
Erklär bitte nochmal, wie Du das mit den 5€ Kombirabatt meinst.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.02.2019 17:31
Ja ich bekomme eine Fehlercode, weiß aber nicht welcher das war. Es tritt einmal am Tag auf. Es passiert oft wenn ich ins Menü gehe, wo die Sender aufgelistet sind und ich den Sender wechseln will. Gelegentlich passiert es auch einfach beim Fernsehen. Wenn es passiert, mache ich wie gesagt den Reciever aus und wieder an. Meistens klappt es und es steht das ich wieder online bin. Gelegentlich bleibt der Bildschirm aber schwarz und ich muss komplett neu booten und den Stromstecker ziehen.
Ich habe im September einen Kombi Paket mit Internet und TV bei Ihnen abgeschlossen. Und statt die 5 Euro Kombo Rabatt habe ich mich für ein Sky Paket entschieden. Sky hat aber nicht funktioniert, daher hat der Kollege den Kombo Rabatt wieder rein gemacht.
am 07.02.2019 14:32
Hallo johnny188,
dann versuch es bei der GigaTV Box im ersten Schritt mal bitte mit dem Side Panel Reset und lade die Software neu. Vielleicht lassen sich dadurch die Fehler schon beheben.
Das mit den 5€ war nur eine Gutschrift, da ist also alles in Ordnung mit Sky bzw. dem Kombirabatt.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.02.2019 16:50
am 09.02.2019 09:08
am 11.02.2019 10:25
Hi johnny188,
das ist der reguläre Preis. Der Kombirabatt würde separat ausgewiesen werden. Passt also alles so.
Einen Handyvertrag müsstest Du je bereits haben, da die GigaKombi gebucht ist (hat nichts mit dem anderen Kombirabatt zu tun). Um welches Angebot geht es denn da?
Viele Grüße
Marco
am 11.02.2019 13:05
am 12.02.2019 19:16