abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Paket immer noch verschlüsselt
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe letzte Woche Mittwoch den 05.09 die Giga Box mit Premium HD bestellt und zusätzlich noch ein Sky Paket für 5 Euro dazu gebucht. Bis heute ist Sky immer noch verschlüsselt. Woran kann es liegen, anrufen bringt auch nichts komm,en immer andere Antworten.

37 Antworten 37
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sky Krimi, Heimatkanal, Junior & Disney XD & Spiegel TV Wissen Sky Cinema HD Sky Hits HD Sky Action HD Disney Cinemagic HD Sky Cinema +1 Sky Cinema +24 Sky Cinema Family Sky Comedy Sky Emotion & Sky Nostalgie
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johnny188,

 

die Abos sind ja ganz offensichtlich freigeschaltet, ansonsten würdest Du keinen Sky-Sender schauen können. Welche Hinweismeldung erscheint bei den genannten Sendern? Hast Du schon einmal direkt bei Sky nachgefragt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie ich schon geschrieben habe, ein Teil vom Sky Startet Paket ist offen und vom Sky Film Paket ist alles verschlüsselt. Also ist es nur ein Paket. Sky Starter interessiert mich auch nicht groß. Ich rufe bei Sky auch nicht an, da es Geld kostet. Ich bin auch kein Kunde bei Sky. Ich habe dort mit 2 Mitarbeitern geschrieben und Sie sagen das ich mich bei Ihnen melden muss da ich dort kein Kunde bin und Vodafone die Sender frei schaltet. Es kommt der Code 5015 und das es ein Abo Paket ist und zubuchbar ist. Telefonnummer alles von Vodafone oder online bestellen. Warum sollte da auch eine Nummer von Sky stehen habe eure 4K Box und bin bei Ihnen Kunde. Ich habe auf diesen Kombi Rabatt von 5 Euro verzichtet, weil der Kollege gesagt hat, ich kann mir kostenlos ein Premium Paket aussuchen und auf die 5 Euro verzichten. Habe ich auch getan. In meinen Vertrag steht habe das Sky Film Paket mit den HD Sendern und Sky Starter Paket und seid 3 Monaten passiert nichts. Es steht in meinem Vertrag und dann hat es auch zu funktionieren. Ansonsten soll mein Vertrag geändert werden mit den 5 Euro Dauer Rabatt und Sky kommt raus. Ihr bietet es den Kunden an aber funktionieren tut es nicht.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johnny188,

 

ich hatte nicht damit gerechnet, eine solch lange Antwort zu bekommen. Ich verstehe vollkommen, dass Du verärgert bist. Und Du kannst mir glauben, dass ich mir genauso wie Du wünsche, dass wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen.

 

Eins muss ich jedoch klarstellen: Wir beauftragen bei Sky die Freischaltung des Abos. Hierbei handelt es sich um ein Kooperationsangebot. Schlussendlich hast Du den Vertrag für das Abo dann auch direkt bei Sky, nicht bei uns. Wenn es geklappt hat, bekommst Du auch eine separate Bestätigung von Sky.

 

Da das Sky Starter bereits freigeschaltet ist, zeigt, dass Deine Giga Box dort offensichtlich systemisch bereits hinterlegt wurde. Ich hake gerne noch einmal für Dich nach, wenn Du noch etwas Geduld hast. Alternativ kann ich auch den Rabatt wieder aktivieren und Sky entfernen.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das wurde mir auch schon gesagt mit der Bestätigung. Habe aber noch keine bekommen von Sky. Können Sie gerne versuchen, vielleicht bekommt Sky das ja auch noch hin.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johnny188,

 

was auch immer da noch im Argen ist, ich lasse es prüfen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo es hat sich wieder was getan, allerdings hat Sky, dass Sport Paket entschlüsselt, nicht das Film Paket. Warum das Sport Paket entschlüsselt wurde weiß ich nicht.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johnny188,

 

das grenzt ja mittlerweile an Mob... ich schreibe es lieber nicht aus.  

 

Ich weiß auch nicht, was da schief läuft. Ich kann es nur noch einmal an die Kollegen geben.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja einfach Druck machen.

Hallo,

Sky funktioniert mittlerweile seid Dezember. Es müsste der Kombo Rabatt von 5 Euro wieder geändert werden. Der eine Kollege hat die 5 Euro gut geschrieben gehabt, da Sky 3 Monate nicht lief. Zur Zeit zahle ich 14.99 Euro, statt 19,99 für mein TV Paket. Und eine andere Frage ist wegen der 4K Box. Und zwar häuft sich das Problem, dass oft der Fehler auftritt, dass ich nicht mehr Online bin. Ich schalte den Reciever gleich immer aus und wieder an. In den meisten Fällen klappt es, dass ich wieder online bin und ins Menü oder in die TV Liste komme. Oft passiert es auch das der Bildschirm schwarz bleibt, sodass ich den Stecker ziehen muss und komplett neu Booten muss. Woran kann das liegen. Mit dem HD Reciever hatte ich diese Probleme nicht. Mfg