abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Paket immer noch verschlüsselt
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe letzte Woche Mittwoch den 05.09 die Giga Box mit Premium HD bestellt und zusätzlich noch ein Sky Paket für 5 Euro dazu gebucht. Bis heute ist Sky immer noch verschlüsselt. Woran kann es liegen, anrufen bringt auch nichts komm,en immer andere Antworten.

37 Antworten 37
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie sieht das eigentlich aus wegen dem Kombi Rabatt von 5 Euro bekomme ich den noch. Sky funktioniert immer noch nicht, Sky sagt Ihr schaltet die Sender frei, Ihr sagt Sky öffnet die Sender, kann es ja irgendwo nicht sein.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johnny188,

 

bisher haben wir noch keine Rückmeldung wegen der erneuten Weitergabe erhalten. Ich habe Dir jetzt die Gebühr für die HomeBox-Option einmal aus Kulanz gutgeschrieben. Das entspricht ja genau dem Betrag des fehlenden Kombirabatt. Diese Gutschrift findest Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
OK Dankeschön, stimmt vielleicht die Nummer von der 4K Box nicht überein
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi johnny188,

 

wir haben die Nummer weitergegeben, die auch bei uns im System steht. Diese wurde ja noch nie getauscht, also sollte das schon so passen. Warten wir mal bis Mitte nächste Woche ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo wollte fragen ob sich was ergeben hat und ist es normal das sich die Sky Sender verändern. Habe eine zeitlang Sky Action dafür aber kein Sky Hits jetzt habe ich Sky Hits dafür ist Sky Action weg. Laut der Senderliste sollten beide Sender eigentlich dabei sein vielleicht ist da der Fehler.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo johnny188,

 

wir haben die Freischaltung erneut eskaliert. Mit den Sendern hat das eigentlich nichts zu tun. Die Freischaltung sollte unabhängig davon trotzdem erfolgen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, es hat sich ein bisschen was getan. Es wurden 6 HD Sender von Sky Starter und 2 SD Sender freigeschaltet, was auch noch nicht alle sind. Vom Sky Cinema Paket ist noch alles verschlüsselt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johnny188,

 

welche Sender fehlen denn noch?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
johnny188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die kompletten Sender vom Film Paket und noch einige vom Starter Paket welche das sind müsste ich nach gucken
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johnny188,

 

dann schau bitte für mich nach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!