TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 14:53
Hallo zusammen,
seit 09.10.2018 besteht mein GigaTV-Vertrag inkl. Syk Bundesliga Paket und nun seit 4 Wochen rührt sich nichts. Unzählige Anrufe bei Vodafone als auch bei Sky ergeben kein neues Ergebnis. Ich bin verzweifelt. Es wurde schon 3 mal an Sky ein neuer Antrag erstellt, aber leider keine Post im Briefkasten von Sky. Ich bitte euch mir schnell zu helfen.
Tausend Dank im Voraus!!!
am 10.11.2018 10:06
Hallo chrissen90,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu.
Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.11.2018 10:48
Hallo Tina,
private Nachricht ist raus.
Vielen Dank.
VG,
chrissen90
am 13.11.2018 07:57
am 13.11.2018 14:25
Hallo chrissen90,
da Du nicht Vertragsinhaber bist, benötige ich zum Datenabgleich noch das Geburtsdatum des Vertragspartners. Anschließend kann ich mir das anschauen.
Viele Grüße
Grit
am 13.11.2018 14:33
am 13.11.2018 16:48
Hallo chrissen90,
wir haben jetzt die Übermittlung der Daten an Sky erneut veranlasst. Ich hoffe zusammen mit Dir, dass dies jetzt auch klappt. Leider habe ich keinen Einfluss darauf, wie schnell es geht.
Viele Grüße
Grit