abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung auf GigaTV 4K Box
SabineHäuser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin seit einer Woche Besitzer einer GigaTV 4K Box. Leider funktioniert die Freischaltung meines Sky-Abos bzw. die Umbuchung des Sky-Abos von der alten Smartcard auf die GigaTV 4K Box trotz mehrerer Anrufe bei der Vodafone und bei der Sky Hotline nicht. Eine Sky-Mitarbeiterin meinte, sie könne das Sky-Abo nicht auf meine GigaTV Box umbuchen, da die Seriennummer meiner GigaTV Box bereits einem anderen Vertrag zugeordnet sei. Ist es möglich, dass es zufällig ein weiteres Gerät mit der gleichen Seriennummer gibt? Da die ganzen Telefonate mit der Hotline ins Leere geführt haben, bitte ich hier einen anwesenden Moderator um Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabine

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SabineHäuser,

 

nein, kein Gerät hat für die NDS-Verschlüsselung eine identische ID. Dann muss der Mitarbeiter bei SKY die Daten des anderen Kunden löschen. Das Gerät ist ja nun nachweislich bei Dir. Wir "Vodafone" können da gar nichts machen. SKY ist ein eigenständiges Unternehmen. Und wir können keine SKY-Sender freischalten und aktivieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!