TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2020 09:40
Hallo,
im Dezember habe ich meinen Vodafone Vertrag gewechselt und habe die GigaTv 4K - Box inkl. Sky Cinema Paket abonniert.
Die Box ist schnell gekommen und funktionierte mit den normalen Sendern sofort. Nur die Freischaltung der Sky-Sender lässt bislang auf sich warten.
Auch habe ich noch keine Rüchmeldung oder ein Schreiben von Sky bezüglich eines Kundenkontos oder dergleichen bekommen.
Mittlerweile habe ich bereits 4x beim Vodafone Kundenservice angerufen und bin jedes Mal vertröstet worden, dass meine Daten weitergegeben werden und es in ein paar Tagen funktioniert. Es tut sich aber nichts! Woche um Woche vergeht....Ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden kann.
Auch ein Anruf bei Sky selbst war frustrierend, da die ohne ein Kundenkonto rein gar nichts machen können.
Da ich mit meinem Problem wohl nicht alleine bin wende ich mich an euch - vll. kann mir jemand weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2020 18:17
Hi ThomasKick,
danke für Deine PN.
Ich habe die Anfrage zwecks Freischaltung des Sky-Abos weiter geleitet. Du solltest da in den nächsten Tagen auch eine Rückmeldung von Sky bekommen.
Gruß
Stephan
am 17.01.2020 16:21
Hi ThomasKick,
da schauen wir gern mal für Dich nach, wo es da hakt. Das kriegen wir sicher auch hin.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 17.01.2020 17:06
Hallo Stephan,
habe dir eine PN mit den notwendigen Daten geschickt.
Vorab scho mal vielen Dank für deine Bemühungen.
Viele Grüße
am 17.01.2020 18:17
Hi ThomasKick,
danke für Deine PN.
Ich habe die Anfrage zwecks Freischaltung des Sky-Abos weiter geleitet. Du solltest da in den nächsten Tagen auch eine Rückmeldung von Sky bekommen.
Gruß
Stephan
am 17.01.2020 21:52
Innerhalb einer Stunde nach deiner Anfrage war die Freischaltung durch 😉
Vielen Dank Stephan
am 18.01.2020 10:25
Hi ThomasKick,
danke für die Rückmeldung. Na das ging ja mal fix.
Ich mache dann hier auch zu und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß
Stephan