abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga Paket
PlankS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen Vertrag geändert und seit kurzem habe ich GigaTV . Der Berater am Telefon sicherte mir zu das Sky Bundesliga Paket umsonst dazu zu bekommen. Jedoch wird es nicht unter meinen gebuchten Produkten noch sonst irgendwo aufgeführt. Könnte mir jemand weiterhelfen?

 

Außerdem habe ich dem Berater am Telefon mitgeteilt das Vodafone HD Premium Paket, welches 2 Monate gratis ist und dann kostenpflichtig wird zu kündigen. Online ist es jedoch nach wie vor mit spätestem Kündigungstermin zu sehen. Kann ich das Paket selbst in meinem Account kündigen?

 

Vielen Dank für Informationen/Hilfe im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Paket unbedingt via kundenportal kündigen, bzw per kontatkformular 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Paket unbedingt via kundenportal kündigen, bzw per kontatkformular 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PlankS,

 

Dein HD Premium kannst Du per Kontaktformular kündigen, wie es Dir Vanguardboy auch schon geschrieben hat. Deinen Vertrag schaue ich mir gerne mal an und warum das Sky Paket noch nicht erscheint. Hast Du denn schon einen Brief von Sky bekommen? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PlankS,

 

da Nancy nicht da ist, übernehme ich mal.

 

Da waren einige fehlerhafte Bearbeitungen im System, daher wundert es mich nicht, dass Sky bisher nicht läuft. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe das jetzt alles manuell korrigiert und an die Fachabteilung weitergeleitet. Gib mir mal bitte bis nächste Woche Dienstag ein Feedback, ob Sky sich bei Dir gemeldet hat oder nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PlankS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, mittlerweile läuft Sky- Bundesliga. Allerdings waren dafür einige Anrufe bei Euch notwendig. Gemäß Anruf bei Sky waren zwei Tage vor Freischaltung keine Daten von Vodafone übermittlet worden.

 

MfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PlankS,

 

es freut mich zu lesen, dass die Sender nun freigeschaltet sind. Dass Du noch einiges an Zeit investieren musstest, ist unerfreulich. Lars hatte Dir ja zuletzt am 08.10. geschrieben. Wenn wir uns einmal kümmern, kannst Du auch jederzeit nachhaken, wie der Stand ist.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!