abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.
Thomas109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

wie haben heute unseren Router erhalten. Allerdings haben wir kein Internet.

Es kommt immer die Meldung: firefox_Sqdh5wBXR5.png

Ich habe hier im Forum schon mehrmals das gleiche Problem gefunden und dieses wurde meist von den Moderatoren gelöst.

Wie lange dauert soetwas im Schnitt? Oder muss soetwas von den Moderatoren gelöst werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich nach einem Anruf erledigt. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da scheint es derzeit mit der Automatischen Freischaltung ein Problem zu geben. Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann manuell freischalten.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich nach einem Anruf erledigt. Smiley (fröhlich)

Freut mich, dass es nun funktioniert.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!