abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
FrankWerner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Halle zusammen,

ich habe am Freitag eine Rechnung für Servicepauschalefür Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse über 99,50€ erhalten. Auf dieser Rechnung stimmt mein Name und meine Anschrift. Die Kundennummer stimmt nicht, soll aber einem Großkundenkonto gehören, welches auf meinen Namen lautet.Meine Verträge bei Vodafone laufen unter meiner mir bekannten Kundennummer. Mehrere Rückfragen bei Vodafone ergaben kein Ergebnis; ich wurde von A nach B und B nach C weitergeleitet. Leider ohne Ergebnis.

Ich bin seit kurzem Kunde bei Vodafone (Internet/Festnetz und Kabel-TV und hatte einen Techniker zum Einrichten vor Ort und einen Techniker, der die Giga-Box tauschen ließ. Beide Technikereinsätze waren kostenlos und ich habe auch nichts unterschrieben.

Was soll/kann ich tun? Wer kann helfen? Danke.

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es könnte sich durchaus um deinen Kabel-TV-Vertrag / GigaTV handeln...

Nein. Der Internet/Festnetz-Vertrag und der Kabel-TV-Vertrag haben haben eine andere Kundennummer,

als die, die auf der Rechnung steht.

Trotzdem, vielen Dank für die Antwort.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrankWerner,

 

um hier Licht ins Dunkel zu bekommen, hilft nur ein Blick in die Rechnung und die beiden Technikeraufträge. Also schick mir einfach mal Deine Kundennummer + die auf der Rechnung, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Wenn Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich habe dir eine PN geschickt.

 

Viele Grüße

Frank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

in der PN fehlen leider Daten. Wir benötigen noch die Anschrift und das Geburtsdatum.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!