abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service ist was anderes...
Verrocchio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

nach dem ich im letzten Jahr leider auf eine telefonische Vertragsverlängerung eingegangen bin und mir so einiges zugesagt wurde, was leider ganz und gar nicht so war,  zu diesem Zeitpunkt ich schon sehr enttäuscht. Da ich dacht ok, du hast es schriftlich bekommen und halt nicht inkl. des Kleingedruckten richtig gelesen, selber Schuld. Mir wurde dann aber am Telefon zugesichert nach 12 Monate können wir den Vertrag sofern gekündigt wieder auf einen günstigeren Tarif umstellen. Pustekuchen,  jetzt bezahle ich nun das 3 Fache nach 12 Monaten... geschlagenen 64 Euro für eine 50K Leitung + normales TV.......

Der telefonische Kunderservice fühlt sich leider nicht zuständig man wird von Nummer zu Nummer weiter geschickt und telefoniert stundenlang umher.... Was muss man bei Vodafone tun um den gleichen Service wie ein Neukunden zu genießen?

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die wechselGarantie gibt es nur wenn es auf der Auftragsbestätigung drauf stand.. 

 

Wenn jetzt 12monate um sind, hätte ich aber noch einen kleinen Tipp für dich, falls du keine Wechselgarantie hast. 

 

Kündige deinen Vertrag über das kontatkformular, wenn du die Bestätigung hast, guckst du mal in das kundenportal rein. Da gibt es dann oft treueangebote.. 

 

Wenn da nichts ist. Kannste bei der kundenruckgewinnnung Hotline anrufen, die Nummer steht in der kündigungsbestatigung.. 

 

Dann kannst du ein meistens eins tarifwechsel vornehmen , mit günstigeren Konditionen, der Wechselgarantie. Hat aber die Folge das der Vertrag wider um 24 Monate verlängert wird. 

Welche Vertraege hast du den ? Internet & Phone 50 hast du ja bereits genannt. Die hohen Kosten scheinen dann aber von den TV Vertraegen zu kommen.

 

Mache es so wie von @DreiViertelFlo  vorgeschlagen.

Hallo, der Vertrag ist bereits gekündigt. Und genannte Aktion bereits versucht, wie geschrieben, fühlt sich leider keiner Zuständig und ich werden immer weiterverbunden, eine andere Telefonnummer gegeben oder das Gespräch ständig unterbrochen.....

Anteil des TV Paket sind 25 Euro, welches Laut Auftragsbestätigung nach 12 Monaten verkleiner werden kann, aber auch das nicht möglich weil es anscheint keiner kann....

Achso die wechselGarantie ist für gigatv? Da sparst aber dann auch nicht wirklich was Vodafone TV kostet 10euro zzgl Vodafone TV connect biste auch bei 25euro für die TV Produkte...

 

Der 50er Tarif kostet aber Eig nur 30euro.. Also 55 insgesamt 

@Verrocchio 

Bei Vodafone TV gibt es keinen 5€  Vorteil fuer Vodafone TV-Connect  wie bei Giga TV mehr. Insofern lohnt sich dort keine Umstellung. 

 

Kostengünstiger wird es nur mit Basic TV (ENV) mit Vodafone TV Connect zu 19,99€ (incl. Ci+ Modul, Smart Card und HD Option)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Verrocchio,

 

das Beste ist wirklich, die Rufnummer (und nur die) aus deiner Kündigungsbestätigung anzurufen und dort ein neues Angebot auszuhandeln.

 

Die Kollegen dort haben eigentlich immer was passendes dabei.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!