abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 5 Stunden Störung bei TV & IP
heiko0331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Gibt WIEDER mal seit über 4 Stunden in Rheinland Pfalz / Pirmasens Störungen Bei TV & Internet. Bild nur kurzzeitig da, dann wieder weg. Erst nach umschalten, wieder da. Aber nur kurz. Aufen jeden sender ist das so. internet Verschwindet ab und zu auch teilweise komplett. Zumindestens bei uns. Und es Nervt. Das ist in letzter Zeit häufiger so. Das war vorher anders. Da hat ein bissl Gewitter nicht gestört. Egal. Wollt Nurwissen, ob da was bekannt ist wegen na Störung. Wenn nicht, melde Ich es hiermit! Und nein, Ich wende mich nicht an eure "Netzexperten". Die können da ja sowieso nix machen, Ich war selber mal einer von euch & von denen. Könnt ja mal gucken. xxxxxxxx

Unglaublich eigentlich. Die Störungen bestehen erst seit dem Vodafone Kabel Deutschland Übernommen hat. Und mit den neuen Geräten Jetzt, ist es sogar noch schlimmer Geworden. Vorher konnte ja man wenigestens noch ein bissl TV Gucken, wenn Internet mal nicht da war, aber jetzt, sobald internet performance Schwach ist oder Komplett weg ist, Muss Ich auch auf TV Verzichten. Haben eure Techniker, bzw. Marketing-Kollegen, oder wer auch immer für diese Idee zuständig war, Richtig Toll gemacht. Kann man ja mal weiterleiten bei euch, das sowas echt nicht geht. und wenn man neue Technik oder Entwicklungen auf den markt bringt, dann bitte So, das Sie auch Funktionieren, bzw. Ausgereift sind. Aber bei euch wird einfach irgendwas Neues auf den markt gebracht, ohne Ausgiebig zu testen, ob das Probleme bringen kann oder was auch immer. Hauptsache Raus damit, Kunden an den Mann bringen, Geld machen...(Geht alles nicht an euch, bzw, den Support. ihr seid die Ärmsten dort im Rädchen. Aber wenn man solche beschwerden auch nicht weiterleitet, kann sich auch dahin nix ändern. Auf beiden Seiten)

 

EDIT @heiko0331 : Persönliche Daten entfernt und in das passende KabelDeutschland Board verschoben. Boris

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, und melde eine Störung, und Elektronik geht auch mal kaputt, und bis man dann das Bauteil tauscht kann es mal eine Zeit lang dauern!

Der glubb is a Depp
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heiko0331,

 

funktioniert es denn wieder bei Dir?

Falls nicht, sind auch Nachbarn betroffen? Mit welchem Gerät schaust Du fern?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!