TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2021 18:27
Hallo liebe Community,
ich benötige leider wiedermal Eure Hilfe. Wollte in meinem VF-Konto meinen TV-Tarif erweitern. Sobald ich aber auf die Schaltfläche gehe, endet der Versuch im "Nirwana". Siehe Anhang.
Verstehe nicht so ganz, was da los ist.
Hintergrund ist, das ich zu meinem bestehenden TV-Vertrag VF Giga TV Cable mit VF TV Connect u. Basic TV Cable VF Premium Cable fest dazu buchen möchte. Soweit ich weiß, müsste das funktionieren und statt 9,99€ nur 5€ pro Monat kosten.
Evtl. kann mir dabei jemand helfen? Ich sage schonmal Danke im Voraus.
BG MH2019
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2021 15:47
HI MH2019,
ich denke, es liegt eher an dem Sonderrabatt, der bei Dir im Vertrag enthalten ist. Diesen hast Du ja von den Kollegen der Rückgewinnung erhalten. Bei einer kompletten Vertragsumstellung würde er raus fallen.
Einzig mit einer separaten Buchung von Premium HD bleibt der Sonderrabatt erhalten. Aber in dem Fall würde für Premium HD 9,99 Euro monatlich kosten und nicht 5 Euro.
Viele Grüße
Lars
am 01.08.2021 18:33
Nein, du kannst da VF Premium nicht "fest" mit hinzubuchen, du musst einen Tarifwechsel auf GigaTV mit VF Premium durchführen. Das geht im Self Service meines Wissens nach nicht, das kann nur der Kundenservice.
am 01.08.2021 18:45
Hallo Torsten,
danke für deine Info. Verstehe.
Das Problem bleibt aber bestehen, wenn ich VF Premium Cable mit 9,99€ über mein VF-Konto dazu buchen möchte, funktioniert die Schaltfläche bzw. das Programm nicht richtig und ich kann nicht buchen. Angeboten wird mir die Option. Aber ich komme nicht weiter zur Buchung. Siehe Anhang.
Andere Schaltflächen funktionieren einwandfrei. Nur diese Schaltfläche in meinem VF-Konto verursacht Fehler.
am 01.08.2021 18:52
Dann sollte da mal ein:e Mod drüberschauen. Aus welchem Bundesland kommst du denn?
am 01.08.2021 20:25
Hallo Torsten,
aus Berlin
BG MH2019
am 02.08.2021 15:47
HI MH2019,
ich denke, es liegt eher an dem Sonderrabatt, der bei Dir im Vertrag enthalten ist. Diesen hast Du ja von den Kollegen der Rückgewinnung erhalten. Bei einer kompletten Vertragsumstellung würde er raus fallen.
Einzig mit einer separaten Buchung von Premium HD bleibt der Sonderrabatt erhalten. Aber in dem Fall würde für Premium HD 9,99 Euro monatlich kosten und nicht 5 Euro.
Viele Grüße
Lars