abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schaltfläche TV-Tarif Erweitern führt ins Nichts - Vertragserweiterung
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich benötige leider wiedermal Eure Hilfe. Wollte in meinem VF-Konto meinen TV-Tarif erweitern. Sobald ich aber auf die Schaltfläche gehe, endet der Versuch im "Nirwana". Siehe Anhang.

Verstehe nicht so ganz, was da los ist.

Hintergrund ist, das ich zu meinem bestehenden TV-Vertrag VF Giga TV Cable mit VF TV Connect u.  Basic TV Cable VF Premium Cable fest dazu buchen möchte. Soweit ich weiß, müsste das funktionieren und statt 9,99€  nur 5€ pro Monat kosten.

Evtl. kann mir dabei jemand helfen? Ich sage schonmal Danke im Voraus.

BG MH2019

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI MH2019,

 

ich denke, es liegt eher an dem Sonderrabatt, der bei Dir im Vertrag enthalten ist. Diesen hast Du ja von den Kollegen der Rückgewinnung erhalten. Bei einer kompletten Vertragsumstellung würde er raus fallen.

 

Einzig mit einer separaten Buchung von Premium HD bleibt der Sonderrabatt erhalten. Aber in dem Fall würde für Premium HD 9,99 Euro monatlich kosten und nicht 5 Euro.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, du kannst da VF Premium nicht "fest" mit hinzubuchen, du musst einen Tarifwechsel auf GigaTV mit VF Premium durchführen. Das geht im Self Service meines Wissens nach nicht, das kann nur der Kundenservice.

MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Torsten,

danke für deine Info. Verstehe.

Das Problem bleibt aber bestehen, wenn ich VF Premium Cable mit 9,99€ über mein VF-Konto dazu buchen möchte, funktioniert die Schaltfläche bzw. das Programm nicht richtig und ich kann nicht buchen. Angeboten wird mir die Option. Aber ich komme nicht weiter zur Buchung. Siehe Anhang.

Andere Schaltflächen funktionieren einwandfrei. Nur diese Schaltfläche in meinem VF-Konto verursacht Fehler.

Dann sollte da mal ein:e Mod drüberschauen. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Torsten,

aus Berlin

BG MH2019

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI MH2019,

 

ich denke, es liegt eher an dem Sonderrabatt, der bei Dir im Vertrag enthalten ist. Diesen hast Du ja von den Kollegen der Rückgewinnung erhalten. Bei einer kompletten Vertragsumstellung würde er raus fallen.

 

Einzig mit einer separaten Buchung von Premium HD bleibt der Sonderrabatt erhalten. Aber in dem Fall würde für Premium HD 9,99 Euro monatlich kosten und nicht 5 Euro.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!