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am 17.06.2018 16:32 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 15:17 von Dave
am 17.06.2018 23:46
Hallo,
ärgerlich, dass ein Schaden eingetreten ist. Aber dagegen sollten Firmen versichert sein. Ansprechpartner bei einem Schaden durch Mitarbeiter ist allerdings ausschließlich Cableway, Vodafone kann hier nicht helfen. Die Kontaktdaten habe ich von deren Homepage. Ich hoffe, dort kann der Schaden geklärt werden und drücke die Daumen.
Technologiepark Haus 56
Friedrich-Ebert-Str. 75
D-51429 Bergisch Gladbach
Tel : (02204) 47600–00
Fax : (02204) 47600–01
E-Mail : info@cable-way.de
am 19.06.2018 14:19
Hallo uhhu,
ich schließe mich der Antwort von Ines an. Hast Du bei Cableway denn schon Erfolg gehabt?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.08.2018 15:58
Nach fast 2 Monaten und ständigem hinterher telefonieren ist noch nichts passiert. Mein Internet läuft nach wie vor nur schleppend und der Dachboden ist weiterhin kaputt. Kein Erfolg per Telefon, Email, Post, Community, Facebook. Ich bin ratlos! Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
am 14.08.2018 20:58
Hallo uhhu,
wir können da leider nichts machen. Ansprechpartner ist der Verursacher.
Viele Grüße
Lars
am 15.08.2018 11:37
Witzig, CableWay sagt genau das Gegenteil! Vodafon müsse ein Auftrag an sie erteilen.
Naja manche Mitarbeiter von Vodafon sagen ihr seid zuständig, mache wiederum nicht.
Fakt ist es, es wurde ein Schaden verursacht und keiner will dafür aufkommen, Verantwortung wird hin und her geschoben. Meine Internetverbindung funktioniert nach wie vor nicht. Allem in allem, ein ziemlich schlechter Service, und ich kann jetzt schon sagen, nie wieder Vodafon. Aber Hauptsache als Kunde soll man immer schön pünktlich zahlen für Leistungen die nicht voll erbracht werden.
am 15.08.2018 12:04
Moin,
deine Enttäuschung, zwischen zwei Stühlen zu sitzen, verstehe ich voll und ganz. Den Schaden muss aber Cableway reparieren. Dafür kann Vodafone gar keinen Auftrag schreiben. Hier würde ich mich schriftlich per Einschreiben/Rückschein an Cableway wenden. Schadenfotos beilegen und notfalls eine Frist zur Behebung setzen. Denn dies ist definitiv ein Haftpflichtschaden durch Cableway.
Anders siehts bei der eigentlichen Störung aus. Ist diese nach dem Besuch von Cableway noch einmal neu gemeldet worden? Das wäre wichtig, denn die Störung wurde ja während der "Flucht" der Mitarbeiter nicht repariert. Hierfür muss tatsächlich wieder ein Auftrag geschrieben werden. Damit kann Cableway zumindest die Störung beheben.
am 15.08.2018 16:24
Hallo uhhu,
wir probieren mal was anderes. Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und gegebenenfalls ein paar Fotos vom Schaden per Privatnachricht. Ich leite es dann mal an unsere Disposition weiter. Eventuell haben die Kollegen noch andere Möglichkeiten. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars