abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKY Freischaltung
SLA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit Anfang letzten Monat, Vodafon kunde und habe Internet & Telefon, Cabel TV und Mobil bei VF gebucht.

Mir wurde gesagt das ich mir ein SKY Paket aussuchen könnte und habe SKY Cinema gewählt, doch bis zum heutigen Tag kann ich es nicht Empfangen. Ich habe schon x-mal bei der Hotline Angerufen, die mich dann immer wieder zu SKY verwiesen hat. Auch diese Anrufe blieben Ergebnisslos weil VF meine daten noch nicht an SKY weitergegeben hat. Vieleicht kann mir ja hier jemand bitte helfen, weil ich bin es leid von einer Hotline zur anderen geschickt zu werden.

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SLA,

 

dass bekommen wir sicherlich geklärt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SLA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, 

ich habe Dir die gewünschten Daten, per PN

gesendet.

 

Grüße, SLA

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SLA,

 

es wurde wohl vergessen, Sky mit anzulegen. Das haben wir jetzt nachgeholt, die Freischaltung kann bis zu 7 Tage dauern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SLA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Mühe.

Grüße, SLA

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SLA,

 

nichts zu danken. Meldest Du Dich bitte sobald freigeschaltet ist oder die 7 Tage um sind.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SLA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

ja mach ich.

 

Grüße, Andreas

SLA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

es ist jetzt 7 Tage her und es hat sich noch nichts, in sachen 

Sky Cinema Freischaltung getan. 

 

beste Grüße, SLA

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SLA,

 

ich habe es jetzt direkt an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SLA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

vielen Dank, für deine Mühe. Muss ich

noch irgend was tun?

 

beste Grüße, SLA