abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung bei Netzausfall auf das Handy
Sven35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte gerne die Rufumleitung aktivieren falls es zu einem Netzausfall kommt. Im Onlinebereich finde ich leider nur die Funktion "Bei Besetzt, sofort oder nach 15 Sekunden".

Kann mir jemand sagen wie ich das aktivieren kann?

 

Danke

 

Sven

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven35,

 

dass lässt sich so leider nicht aktivieren. Wenn der Fall eintritt, muss die Umleitung manuell über das Kundenportal gesetzt werden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

so unwahrscheinlich ist es ja nicht das es mal einen Netzausfall gibt. Bei der Telekom gab es die Funktion online. Vielleicht kann da Vodafone nachziehen.

 

Sven

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven,

 

wir geben es gerne als Idee weiter. Versprechen können wir aber nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!