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Lösung
22.01.2021 10:32 - bearbeitet 22.01.2021 10:35
Da die Hotline 08002787000 ständig abbricht, schreibe ich hier:
Nach meinem Tarifwechsel am 12.01.21 sollte ein neuer Router geliefert werden. Auch nach 10 Tagen ist noch keiner eingetroffen. Die Abschaltung meines alten Routers soll am 26.01.21 erfolgen (also in 4 Tagen). Den alten Router werde ich daher auch nicht fristgerecht zurückschicken können.
Was können Sie tun, um mir bis zur Lieferung des neuen Gerätes Internetzugang zu ermöglichen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 20:52
Hi Raffael39,
danke für die PN. Ich übernehme mal hier.
Leider hat sich da am 12. Januar der Fehlerteufel bei der Bestellung eingeschlichen. Deswegen wurde bis heute kein Router an dich auf Reisen geschickt.
Ich habe den gewünschten Tarifwechsel inklusive Geräteversand einmal komplett neu für dich eingebucht, damit wir hier endlich mal vorwärts kommen.
Eine neue Tarifwechselbestätigung bekommst du dazu auch noch und eine Sendungsnummer für den Router, sobald sie vorliegt.
Gruß
Stephan
am 22.01.2021 20:54
Hi Raffael39,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst und um was für einen Vertrag es sich genau handelt?
Viele Grüße
Lars
am 24.01.2021 11:15
Hallo Lars,
vorab: Ich habe bereits mit dem Kundenservice gesprochen und mir wurde eine erneute Lieferung des Kabelrouters bestätigt. Der bisherige Vertrag läuft ohne Gefahr einer Abschaltung bis zur Installation des Neugeräts weiter.
Mein alter Vertrag: Internet & Telefon 10 (Kabel Deutschland): Bayern
Neuer Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable: Bayern
Danke für die Rückmeldung.
Beste Grüße
am 26.01.2021 10:03
Hallo Raffael39,
ich will schauen, wo das neue Gerät abgeblieben ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.01.2021 14:17
Habe die erbetenen Daten eben an Tina verschickt.
am 27.01.2021 20:52
Hi Raffael39,
danke für die PN. Ich übernehme mal hier.
Leider hat sich da am 12. Januar der Fehlerteufel bei der Bestellung eingeschlichen. Deswegen wurde bis heute kein Router an dich auf Reisen geschickt.
Ich habe den gewünschten Tarifwechsel inklusive Geräteversand einmal komplett neu für dich eingebucht, damit wir hier endlich mal vorwärts kommen.
Eine neue Tarifwechselbestätigung bekommst du dazu auch noch und eine Sendungsnummer für den Router, sobald sie vorliegt.
Gruß
Stephan
am 31.01.2021 10:35
Danke. Der Router wurde an diesem Wochenende geliefert und war schnell und einfach zu installieren.
am 31.01.2021 10:38
der alte muss zurück!
am 31.01.2021 13:15
Der alte Router ist schon auf dem Weg und sollte am Mittwoch geliefert werden!
am 02.02.2021 14:43
Hallo Raffael39,
dann ist ja alles erledigt. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas