abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Bestellung neue Wohnung
Jxxy
Rookie
Rookie

Hallo!

 

Ich habe vor kurzem ein Vertrag abgeschlossen. Red internet & phone 100 cable. 

Den Router und die Unterlagen habe ich bereits bekommen, diese hab ich mir extra an eine Packstation schicken lassen. 

Nun hab ich eine Mail bekommen ich solle den Router anschließen usw. 

Problem ist, dass ich aber erst zum 1.2 in die Wohnung kann wofür in den Vertrag abgeschlossen habe..

Kann ich das jetzt einfach so nach hinten verschieben und den Router Ende nächster Woche installieren oder muss ich nun was beachten?

Viele Grüße 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kannst den auch am 1.2 erst einstecken.

 

Der Vertrag beginnt dann aber schon vorher aktiv zu werden und der Vertragsstart ist dann nicht der 1. 2.

 

Den Router haste dann ja schon mindestens 10 Tage oder? 

Danke für die Antwort!

Der Router kam letzten Mittwoch an