abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Aktivieren
Frostgeist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe gestern mein Router bei der Post abgeholt. Heute Morgen kam eine SMS das ich den Router in den nächsten 5 Tagen aktivieren soll, jetzt habe ich das Problem das meine Wohnung erst in 3 Wochen fertig ist zum beziehen da es Probleme bei der Renovierung gab und mein Vermieter nicht Rechtzeitig fertig wird qie vereinbart. Passiert da jetzt was wenn ich es erst in 3 Wochen aktiviere? Ich komme halt nicht in die Wohnung rein.

 

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Vertrag wird nach Ablauf der 5 Tage "zwangsaktiviert" und ab dann beginnt die Vertragslaufzeit.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Aso ok ja dann ist es ja nicht schlimm. Dann muss ich den Vermieter nicht nerven und steck den Router dann halt erst in zwei bis drei Wochen ein. 

Hi,

 

korrrekt 🙂

Beachte aber, dass der Anschluss -sofern du nicht am Restlaufzeitprogramm teilnimmst - bereits berechnet wird, obwohl du diesen nicht nutzen kannst 😕

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU