abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure Rechnung 285 €
Alex__bono
Daten-Fan
Daten-Fan

Rücksendung 14 Tage zu spät zurück geschickt. Gerät ist nun bei Vodafone, trotzdem kam die Lastschrift von 285 €, kein Geld auf dem Konto u.es konnte nicht abgebucht werden.

Obwohl das Gerät schon da ist, soll ich trotzdem erst bezahlen u.dann würde ich wohl eine Gutschrift bekommen.

Ich habe den Vertrag gekündigt weil er nicht genutzt wird u. wegen der Kurzarbeit um bissel Geld zu sparen.

Ich weiss nicht wo ich soviel Geld her nehmen soll.

Ich schicke es weg um dann darauf zu warten das es wieder zurück kommt.

@plumer

 

Edit: @Alex__bono  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex__bono,

 

danke für deine PN.

 

Wie ich sehe warst du ja bereits mit der Kundenhotline in Kontakt. Die Gutschriften für für die berechneten haben die Kollegen bereits für dich eingestellt. Die Korrektur erfolgt dann mit der nächsten Rechnung.

 

Ich mache hier dann auch zu, da sich die Kollegen schon um dein Anliegen gekümmert haben. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du nur auf einen Mod warten, der dann die Gutschrift veranlasst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex__bono,

 

willkommen bei uns in de Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex__bono,

 

danke für deine PN.

 

Wie ich sehe warst du ja bereits mit der Kundenhotline in Kontakt. Die Gutschriften für für die berechneten haben die Kollegen bereits für dich eingestellt. Die Korrektur erfolgt dann mit der nächsten Rechnung.

 

Ich mache hier dann auch zu, da sich die Kollegen schon um dein Anliegen gekümmert haben. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex_bono,

 

da du ja dann doch noch fragen hast, mache ich den Beitrag nochmal auf.

 

Ja, die Rechnung selber ist ja korrekt und muss auch beglichen werden. Die Korrektur erfolgt immer mit dem nächsten Rechnungslauf. Ein Abbuchungsversuch ist leider bereits gescheitert.

 

Soll ich die Bankverbindung für diesen alten Vertrag erst einmal entfernen? Sonst wird es einen zweiten Abbuchungsversuch geben und schlägt der auch fehl, werden dafür 4,50 Euro berechnet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!