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Lösung
am 14.05.2021 23:29 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2021 23:36 von Kurtler
Rücksendung 14 Tage zu spät zurück geschickt. Gerät ist nun bei Vodafone, trotzdem kam die Lastschrift von 285 €, kein Geld auf dem Konto u.es konnte nicht abgebucht werden.
Obwohl das Gerät schon da ist, soll ich trotzdem erst bezahlen u.dann würde ich wohl eine Gutschrift bekommen.
Ich habe den Vertrag gekündigt weil er nicht genutzt wird u. wegen der Kurzarbeit um bissel Geld zu sparen.
Ich weiss nicht wo ich soviel Geld her nehmen soll.
Ich schicke es weg um dann darauf zu warten das es wieder zurück kommt.
@plumer
Edit: @Alex__bono Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2021 14:43
Hi Alex__bono,
danke für deine PN.
Wie ich sehe warst du ja bereits mit der Kundenhotline in Kontakt. Die Gutschriften für für die berechneten haben die Kollegen bereits für dich eingestellt. Die Korrektur erfolgt dann mit der nächsten Rechnung.
Ich mache hier dann auch zu, da sich die Kollegen schon um dein Anliegen gekümmert haben. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 14.05.2021 23:37
Da kannst du nur auf einen Mod warten, der dann die Gutschrift veranlasst.
Gruß Kurt
am 15.05.2021 16:45
Hi Alex__bono,
willkommen bei uns in de Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 16.05.2021 14:43
Hi Alex__bono,
danke für deine PN.
Wie ich sehe warst du ja bereits mit der Kundenhotline in Kontakt. Die Gutschriften für für die berechneten haben die Kollegen bereits für dich eingestellt. Die Korrektur erfolgt dann mit der nächsten Rechnung.
Ich mache hier dann auch zu, da sich die Kollegen schon um dein Anliegen gekümmert haben. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 16.05.2021 16:29
Hi Alex_bono,
da du ja dann doch noch fragen hast, mache ich den Beitrag nochmal auf.
Ja, die Rechnung selber ist ja korrekt und muss auch beglichen werden. Die Korrektur erfolgt immer mit dem nächsten Rechnungslauf. Ein Abbuchungsversuch ist leider bereits gescheitert.
Soll ich die Bankverbindung für diesen alten Vertrag erst einmal entfernen? Sonst wird es einen zweiten Abbuchungsversuch geben und schlägt der auch fehl, werden dafür 4,50 Euro berechnet.
Gruß
Stephan