abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reduzierter Upload nach 250mbit Upgrade
Arore
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich hatte am 1.9. ein Speed-Upgrade auf bis zu 250 Mbit/s von 200 Mbit/s bekommen. Schön und gut. Laut unserer Fritzbox kommen auch mehr als diese 250 Mbit/s an. Allerdings haben wir auch die Option "Upload Option 50" von der auch mindestens die 50 Mbit/s ankamen vor dem Upgrade. Nach dem Speedupgrade kommen allerdings nur noch 28,8 Mbit/s Upload laut Fritzbox Kabel-Informationen an. Das hat sich bisher auch nicht geändert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arore,

 

ich hab Deine Daten im System sozusagen noch mal aktualisiert. Teste bitte mal, wie es jetzt aussieht.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arore,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Arore
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe die PM wie gewünscht geschickt-

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arore,

 

ich hab Deine Daten im System sozusagen noch mal aktualisiert. Teste bitte mal, wie es jetzt aussieht.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Arore
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy und vielen Dank! Es hat funktioniert.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arore,

 

perfekt, so soll es sein.

 

Dann mach ich jetzt hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!