abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 500 Cable downgrade
dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum,

 

ich würde gerne für meinen Kabel Tarif die Wechselgarantie nach 12 Monaten in Anspruch nehmen und von Red Internet & Phone 500 Cable in  den red internet & phone 100 oder 50 cable Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfen? 

 

Bitte um Hilfe eines Moderators und Danke im Voraus!

 

LG

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist hier möglich - habe aber etwas Geduld bis sich ein Mod meldet

dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. 

dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

                    

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi dannycn,

 

wir haben deine Kundendaten ja noch vorliegen und könnten gleich loslegen.

 

Welcher Tarif soll es denn dann sein? Der mit 50 oder 100 MBit/s?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

wie wäre denn der Preis für den 50er bzw 100er Tarif ?

vielen Dank schonmal 

danny 

dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde gerne in den 100er Tarif wechseln wollen. 
Grüsse 

danny 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi dannycn,

 

alles klar, dann stellen wir auf den 100er um.

 

Der Wechsel wird zum 17. August aktiv. Eine Änderungsbestätigung bekommst du dazu auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, Dankeschön !!!

 

Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe mir heute meine Rechnungen angeschaut und dabei gesehen das seit 12/2019 plötzlich 5€ zusätlich für ,,GigaTV Net Multiroom Option 1 - Erweiterung zur GigaTV Cable''

abgebucht werden. Dies habe ich aber garnicht gebucht gehabt. Könnte man das bitte Kündigen bzw. Revidieren? müsste ein Fehler sein.

VG

Danny

Hi dannycn,

 

gerne doch. Smiley (fröhlich)

 

Die Umstellung ist gestern auch sauber durchgelaufen. Das siehst du dann auch in deinem Kundenportal.

 

Wenn du irgendeines deiner Produkte nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das über dieses Formular kündigen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!