abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag kündigen kurz nach Vertragsabschluss
LeonHofnarr
Daten-Fan
Daten-Fan

Vertragsabschluss war 05/21, Beginn 08/21, wollte Gebrauch meines Widerrufsrechts machen, welches allerdings bereits abgelaufen war. Besteht trotzdem die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu beenden, weil ich mit der Leistung/Service nicht zufrieden bin. Würde gerne zu einem anderen Anbieter wechseln, da bessere Konditionen und ich mit dem mir entgegengebrachtem Service von Vodafon echt unzufrieden bin.

 

Vielen Dank für die Hilfe! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, wieso sollte es? Falls es technische Probleme gibt, musst du eine Störung melden. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag herauszukommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, wieso sollte es? Falls es technische Probleme gibt, musst du eine Störung melden. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag herauszukommen.