abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet Werbung
mike-1313
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe gestern Werbung bekommen, siehe Bild. Würde ich bei diesem Wechsel meine Telefonnummern behalten, habe 4 ?  Meine Fritzbox würde ich dann zurück geben und die Starterbox nehmen. Zur Zeit bezahle ich 7,-€ für die Box.  Das wäre dann auch der richtige Zeitpunkt um eine eigene Fritzbox anzuschaffen. Dann hat das warten auf Updates ein Ende.

Angebot.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@mike-1313 

Ohne die Home Box Option mit der Fritz!Box Cable verlierst du die enthaltenen Telefon Komfort Funktionen wie 2. Leitung, mehrere Telefonnummern etc.

 

Ich würde das Upgrade nur zusammen mit der vorhandenen Home Box Option mit der Fritz!Box Cable buchen. Sicherlich kannst du bei einem Upgrade die Home Box Option auf den günstigeren Basispreis umstellen. Statt 6,99€ zahlst du dann nur 4,99€ monatlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@mike-1313 

Ohne die Home Box Option mit der Fritz!Box Cable verlierst du die enthaltenen Telefon Komfort Funktionen wie 2. Leitung, mehrere Telefonnummern etc.

 

Ich würde das Upgrade nur zusammen mit der vorhandenen Home Box Option mit der Fritz!Box Cable buchen. Sicherlich kannst du bei einem Upgrade die Home Box Option auf den günstigeren Basispreis umstellen. Statt 6,99€ zahlst du dann nur 4,99€ monatlich.

mike-1313
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

Danke für Deine Infos.  Hauptsächlich wollte ich mit dem Vertragswechsel die Vodafon-Fritze loswerden ohne Telefonnummer zu verlieren. Nun gut wenn das so einfach nicht geht lasse ich es wie es jetzt ist.

Gruß

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.