TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 14.11.2019 12:43
sorry wenn ich dich nochmal nerven muss. Anschluss funktioniert soweit aber irgendwie habe ich jetzt Sachen auf der Rechnung, die vermeintlich doppelt sind oder die ich nie bestellt hatte. So habe ich bspw. meine CI+ Module alle selber gekauft, zahle aber €3,00 Miete für eines. Dann zahle ich zweimal für HD Premium, einmal plus und einmal regulär genauso wie ich für Vodafone TV Connect €15 zahle. Die Sachen sind irgendwie auch erst seit September gestiegen. Im August hatte ich noch eine Rechnung über €41, jetzt über €58. Könntest du dir das netterweise noch einmal ansehen?
Danke und Gruß,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 18:52
Hallo MiKo75,
also die Miete für das CI+ Modul ist natürlich nicht richtig. Das haben wir direkt bereinigt.
TV Connect ist der Kabelanschluss ohne den, wäre TV nicht möglich. HD Premium und HD Premium Plus sind 2 unterschiedliche Produkte. Die waren in den ersten Monaten kostenfrei. Wenn Du das nicht nutzen möchtest, hätte es einfach innerhalb der Freimonate gekündigt werden müssen. Das sollte so auch aus der Auftragsbestätigung hervorgehen.
Lass uns wissen ob es beendet werden soll oder Du es weiter haben möchtest.
Grüße
Thomas
am 14.11.2019 18:52
Hallo MiKo75,
also die Miete für das CI+ Modul ist natürlich nicht richtig. Das haben wir direkt bereinigt.
TV Connect ist der Kabelanschluss ohne den, wäre TV nicht möglich. HD Premium und HD Premium Plus sind 2 unterschiedliche Produkte. Die waren in den ersten Monaten kostenfrei. Wenn Du das nicht nutzen möchtest, hätte es einfach innerhalb der Freimonate gekündigt werden müssen. Das sollte so auch aus der Auftragsbestätigung hervorgehen.
Lass uns wissen ob es beendet werden soll oder Du es weiter haben möchtest.
Grüße
Thomas
am 14.11.2019 21:43
Hallo Thomas,
danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich nach der Kündigung noch die privaten Sender (Pro 7, RTL, SAT1, VOX) in HD habe, dann können die Premium Produkte weg. Dachte nicht, dass die noch extra gekündigt werden müssen.
Danke in jedem Fall und viele Grüße,
Michael
am 16.11.2019 11:09
Hallo Michael,
die Kündigung für Premium HD und Premium Plus habe ich bearbeitet. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Grit
am 22.11.2019 07:33
Danke für eure Bemühungen.
am 22.11.2019 09:24
Hallo Michael,
hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Viele Grüße
Grit