abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Marcel1848
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 25.05.21 eine offene Rechnung an Vodafone überwiesen.

Wenn ich mich aber Online bei Vodafone anmelde, sehe ich das ich im minus bin und das meine Zahlung nicht gelistet ist.

Es geht um eine überweisung, und selbst einer Lastschrift die nicht angezeigt wird.

Aßerdem "Dein Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit kannst Du es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich finde nicht mal eine Email Adresse von Vodafone wo ich zb meinen Kontoauszug als Beleg senden kann?

 Grüße Marcel

 

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

 

um was für einen Vertrag geht es denn genau? Mobilfunk, DSL oder Kabel? Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hatte von Unitymedia das 3 Play jump Angebot.

Internet,Festnetz,Tv

Und ich wohne in NRW.

Danke schon mal

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Marcel1848,

 

merkwürdig mit der Zahlung. Hat sich da inzwischen was getan?

Falls nicht, schick mir bitte mal eine private Nachricht mit

 

-> Kundennummer

-> Name

-> Adresse

-> Geburtsdatum

 

außerdem:

 

-> Empfänger-Bankverbindung

-> Verwendungszweck

-> Überweisungsdatum

-> Absender-Bankverbindung

 

Ich schau mir das an und melde mich schnellstens bei Dir. 🙂

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

ist erledigt :).

Viele Dank

Norman
Community Manager
Community Manager

Danke Dir. Ist angekommen. Meine Antwort ist auch raus.

 

Für die Mitleser:

Es wurd die falsche Bankverbindung genommen. Deswegen hats mit der manuellen Umbuchung dann länger gedauert. Seit gestern ist aber alles schick. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!