abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung wird nicht angezeigt
ReneHA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich versuche schon seit Tagen die Rechnung für Januar einzusehen bzw, zu downloaden, aber da wird immer nur ein Ausrufezeichen angezeigt und dass die PDF nicht geladen werden kann. Funktioniert am Handy und im Browser nicht.

 

Woran liegt das bzw. kann man das irgendwie beheben?

 

Bin dankbar für jede Hilfestellung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HWK12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das dauert bei uns mittlerweile auch 3-4 Tage bis diese bereitgestellt ist im meinVodafone Portal. Bei der Mail bin ich mir nicht sicher, wir haben die Rechnung vom Anfang an direkt immer per Mail bekommen. Da wird sich der Kundenservice besser mit auskennen, ob man das ggf. umstellen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HWK12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wann hat Vodafone die Rechnung denn erstellt? Es dauert immer ein paar Tage nach Erstellung, bis diese unter meinVodafone einsehbar oder zum Download verfügbar ist. Normal bekommt man diese dann auch zeitnah per E-Email zugesendet. 

ReneHA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 19.01, also dann kann es vielleicht daran liegen, aber meistens war es 1 Tag später schon aufrufbar. Muss man das einstellen mit der Mail? Hab bislang noch nie eine Rechnung per Mail bekommen, gerade extra nochmal nachgeschaut.

HWK12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das dauert bei uns mittlerweile auch 3-4 Tage bis diese bereitgestellt ist im meinVodafone Portal. Bei der Mail bin ich mir nicht sicher, wir haben die Rechnung vom Anfang an direkt immer per Mail bekommen. Da wird sich der Kundenservice besser mit auskennen, ob man das ggf. umstellen kann.

ReneHA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, danke für die Info. Dann warte ich halt noch was 

HWK12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar.

Sehr gerne, nichts zu danken!