abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung trotz Vertragsende erhalten
ASIL
Youngster
Youngster

Liebe Community,

telefonisch wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag am 16.02.21 endet. Ich wurde übers Kundenportal ebenfalls über das Vertragsende informiert sowie dass ich die Geräte zurückschicken soll, was ich gemacht habe. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung für einen Zeitraum nach Vertragsende erhalten. Dies verstehe ich nicht. Wie soll ich mich nun verhalten?

Liebe Grüße und besten Dank 

ASIL

 

Edit: Anhang mit ersichtlichen Kundendaten gelöscht. Lars

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Schau dir die Rechnung mal an. Da steht der genaue Zeitraum auch drauf, außerdem folgt in jedem Fall noch eine Abschlussrechnung, in der ggfs. zu viel berechnete Entgelte wieder gutgeschrieben werden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ASIL,

 

klingt ganz danach, dass sich Rechnung und Kündigung überschnitten haben. Das wird dann automatisch bereinigt.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!