abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung per Email als PDF
sitnskate
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich eröffne einen neuen Thread, weil auch ich gerne meine Rechnungen per Email als Anhang bekommen möchte. Es wäre übrigens auch schon, wenn es dafür einen Chat oder eine Support Email-Adresse gäbe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@sitnskate , danke fürs Danke und konnte damit dein Anliegen gelöst werden, dann gerne Rückmeldung damit wir hier der Übersicht wegen, zu machen können...

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @sitnskate , statt einer Mailadresse kannst du einfach das Kontaktformular nutzen... zu finden hier.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

@sitnskate , danke fürs Danke und konnte damit dein Anliegen gelöst werden, dann gerne Rückmeldung damit wir hier der Übersicht wegen, zu machen können...

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Dieses Formular habe ich tatsächlich nicht gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass mein Anliegen jetzt bearbeitet wird und somit kann das Thema hier geschlossen werden. Smiley (fröhlich)