abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Vodafone kabel
Hitrij83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich benötige dringend eine Rechnung als Nachweis zum Vertragsschluss.

Dies muss innerhalb 6 Monaten vorliegen.

 

Bis heute habe ich immernoch keine Rechnung v erhalten.

Kdnr ***

 

Community-Team: Kundennummer entfernt

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das hatten wir hier schon öfters. Solange keine Kosten entstehen, wird auch keine Rechnung erstellt. 0 Euro Rechnungen gibt es bei Kabelverträgen nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, das kann ich nicht nachvollziehen.

Habe bisher bei allen Anbietern unter anderem auch Vodafone Mobilfunk von früher 0€ Rechnungen gehabt, dabei sieht man die monatlichen Kosten und die Gutschriften die mit den Kosten verrechnet werden.

Ich würde behaupten Vodafone angelt sich Kunden über Tochtergesellschaften die auf den Vermittlungsportalen Vodafone Produkte anbieten.

Wohlwissend das die Boni mangels Vertragsanforderungen (Rechnung)  nie gezahlt werden.

Mir war gleich klar das bei Vodafone auf einmal ein anderer Wind weht nachdem mir zu Vertragsende kein interessantes Angebot unterbreitet werden konnte, was bisher noch nie der Fall war.

@Hitrij83  Diese Behauptung würde ich lieber lassen - Wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen? Für Check24 Reicht die Auftragsbestätigung aus!.

Eine etwas schräge Idee ohne Erfolgsgarantie:

Mache einen kostenpflichtigen Anruf.

Hab kein Telefon,

Vertrag wurde über Verivox geschlossen.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Leider ist das System so eingerichtet, das wirklich keine Rechnung erstellt wird, wenn keine Kosten anfallen. Da können wir nichts machen.

 

Es würde vielleicht auch helfen, wenn eine kleine Option (Bsp: Power Upload) gebucht wird. Dann würde auch eine Rechnung erstellt werden.

 

Etwas anderes können wir leider nicht machen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!