abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung über 68,40 € fehlt
DieterWedlich
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurden im Mai 68,40 € abgebucht und weiss nicht wofür. Eine Rechnung über diesen Betrag finde ich nicht.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ab und zu kommt die Rechnung später als der abgebucht Betrag hatte ich auch schon. Wann würde abgebucht? 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DieterWedlich,

 

was steht denn auf Deinem Kontoauszug bei Deiner Abbuchung? Ich kann es mir auch gerne mal anschauen, wenn Du möchtest. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Falls Du mir die Daten per PN schickst, dann sag mir bitte anschließend wieder hier im Beitrag Bescheid.

 

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!