abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver zu spät zurückgeschickt, keine Reaktion von Vodafone
INTERNETZ_42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,
nachdem ich den Receiver zurückgeschickt habe und ich von der Vodafone - Logistik die Bestättigungs-E-Mail am 05.03.2021, 12:37 bekam, habe ich schon zweimal ( Das erste mal am 08.04.21 10:17 und das zweite mal am 17.05.21 unter 0800 2787000)die Kunden-Hotline kontaktiert, dabei wurde mir jedesmal am Telefon versichert das ich den Betrag zurückerstattet bekomme, doch bis zum heutigem Tag ist nichts passiert.

Die Rechnungsnummer lautet:***

 

Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung.


freundliche Grüße
Norbert

 

Community-Team: Rechnungsnummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo INTERNETZ_42,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo INTERNETZ_42,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!