abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Dual Stack Lite
m3XS1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hab bei vielen Anwendung Probleme mit der Verbindung. Mir wurde vom Support, des jeweiligen Hersteller, gesagt das es an Dual Stack Lite liegt. Ich hab zurzeit CableMax 1000 (Dual Stack Lite) und davor hatte ich 200.. (Dual Stack) und da hatte ich keine Probleme.

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre auf richtigem Dual Stack umzustellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Eduard 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nein , das wird nicht passieren, nutze die Suche hier, oder  nutze IPV6 , so wie es in deinem Vertrag steht! Warum rückwärts gehn wenn es besser geht mit dem Blick vorraus, frohes Osterfest!

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

nein , das wird nicht passieren, nutze die Suche hier, oder  nutze IPV6 , so wie es in deinem Vertrag steht! Warum rückwärts gehn wenn es besser geht mit dem Blick vorraus, frohes Osterfest!

 


Die Moderatoren sind da momentan etwas lockerer da viele homeoffice machen. Aber halt nur für homeoffice wirds geschaltet nicht zum zocken oder für die Freizeit.