abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung (ehemals Unitymedia)
Stürmchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in Anspruch genommen.
Neben den TV-Paketen Allstars und Digital TV Allstars hatte ich noch zu Zeiten von KabelBW eine HD-Option hinzugebucht.
Ich habe bei der Sonderkündigung diese drei Produkte angegeben und ich habe auch eine Kündigungsbestätigung dieser drei Produkte zum 14.04.2021 erhalten.

Auf den bisherigen Rechnungen wurden diese Produkte folgendermassen aufgelistet:

Allstars 10,07 Euro
Digital TV Allstars 12,60 Euro
HD-Option 3,36 Euro

Nun musste ich jedoch feststellen, das offenbar ohne meine Kenntnis und Zustimmung die HD-Option zum 14.04.21 neu gebucht wurde, welche aber laut Kündigungsbestätigung von Vodafone zum 14.04.2021 beendet werden sollte.
Dies ist mir erst beim Blick in das Online-Kundencenter aufgefallen. Ich bin nun etwas irritiert, denn in der Kündigungsbestätigung ist ja der Kündigungstermin der HD-Option zum 14.04.21 bestätigt.
Ich habe dies daraufhin schriftlich beim Kundenservice reklamiert, jedoch wurde bisher noch nicht beantwortet, warum dies Zustande gekommen ist.

Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, warum dies gemacht wurde.


Mit freundlichen Grüßen

Stürmchen

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stürmchen

Hast DU in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung erhalten? Wenn nicht, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

die PN ist raus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stürmchen