abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Privatsender in HD mit Sky und Kabel Deutschland
FamBo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich bin UnityMedia bzw. Vodafone Kunde seit vielen Jahren und beziehe von da aus auch mein Internet & Telefon Service. Zusätzlich habe ich ein Sky Abo inkl. Sky Q Reveiver und Karte. Jetzt wollte ich zusätzlich auf meine bestehenede Hardware einfach die Privatsender in HD freischalten lassen. Habe hier bereits mit der Sky  Hotline telefoniert aber die können wir leider nicht helfen, da ich ein Kabel Kunde bin. Sky verweißt mich auf Unitymedia/Vodafone und hier habe ich leider bisher noch keine Rückmeldungenerhalten 😞

Technisch gesehn kann es doch nicht schwierig sein einfach den HD Service zusätzlich auf meine Karte freischalten zu lassen.

Kann mir da jemand bitte helfen.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

 

 

 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Im Gebiet von Vodafone West (ex-Unitymedia) geht es leider nicht, da unterschiedliche Verschlüsselungen verwendet werden. Da geht leider nur die Variante, dass Sky seine Dienste auf die von VFW/UM erhaltene Smartcard oder vSmartcard der Horizon freischaltet.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen FamBo,

bitte entschuldige vielmals meine verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. Verlegener Smiley

 

Dein Wunsch ist bei uns (Vodafone West) nicht umsetzbar. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, dass wir unsere Privat-HD Sender auf Deiner Smartcard von SKY freischalten.

 

Alternativ kannst Du natürlich gern Hardware von uns bekommen und anschließend Deine SKY Sender auf unserer Karte anschauen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!