abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatsender in HD über Sky Q Receiver
amo110592
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

bis letzte Woche habe ich meinen Kabel-Deutschland TV-Vertrag (Giga Kombi) über eine Vodafone 4k-Box bezogen. Im Rahmen einer Sky-Verlängerung habe ich einen Sky-Q-Receiver erhalten. Diesen habe ich heute angeschlossen inkl. der mitgeschickten Smart-Card mit dem Vodafone-Kabel-Deutschland-Design. Es läuft alles problemlos, nur sind die privaten Sender (RTL, Pro7 etc) nicht mehr in HD empfangbar. Für uns ist die HD-Qualität bei der TV-Größe wichtig. Ich wollte daher gern wissen, ob hier Abhilfe geschaffen werden kann, da mir ein Sky-Mitarbeiter sagte, dass das mit meinem Anschluss nicht möglich sei. 

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @amo110592 

 

Du kannst dir die Privatsender in HD auf deine SmartCard buchen lassen. Die Monatliche Kosten betragen 0€, die einmaligen 29,99€! Dies ist dann eine Zweitkarte. Warte hier einfach auf einen Mod, der kann das für dich erledigen. Die Sender von der GigaTV 4K Box lassen sich aus technischen Gründen nicht umbuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @amo110592 

 

Du kannst dir die Privatsender in HD auf deine SmartCard buchen lassen. Die Monatliche Kosten betragen 0€, die einmaligen 29,99€! Dies ist dann eine Zweitkarte. Warte hier einfach auf einen Mod, der kann das für dich erledigen. Die Sender von der GigaTV 4K Box lassen sich aus technischen Gründen nicht umbuchen.