TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 22:35 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2019 01:28 von Peter165
Schönen guten Abend,
ich benutze jetzt einen Sky Q Receiver und eine Sky Smartcard und habe meinen KD Receiver im Schrank verstaut.
Leider kann ich seitdem keine Privaten HD Sender mehr sehen, obwohl ich die HD Funktion über KD gebucht habe (Dafür bist du nicht freigeschaltet)
Besteht die Möglichkeit, dass mir diese Funktion auf meiner Sky Smartcard freigeschalten wird?
Beste Grüße
@pommes34: Beitrag in ein passenderes Board verschoben, Gott und die Welt kann dir da nicht helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2019 16:27
Hallo pommes34,
sende mir in einer privaten Nachricht noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers von Sky, damit ich die Geräte im System hinterlegen kann.
Du solltest auch schon mal die Smartcard von Vodafone Kabel Deutschland raus suchen, denn diese wird dann zurück gefordert, wenn ich die Sky-Karte hinterlege.
Grüße
Grit
am 17.05.2019 01:25
@pommes34 schrieb:
Leider kann ich seitdem keine Privaten HD Sender mehr sehen, obwohl ich die HD Funktion über KD gebucht habe (Dafür bist du nicht freigeschaltet)
Klar, du nutzt ja nicht den KD Receiver, sondern den Sky Q, deswegen bleiben die Sender dunkel.
pommes34 schrieb:
Besteht die Möglichkeit, dass mir diese Funktion auf meiner Sky Smartcard freigeschalten wird?
Ja geht.
Allerdings mußt du ein wenig Geduld aufbringen, bis sich ein Mod hier meldet und sich die Sache ansieht.
am 17.05.2019 10:41
Hallo pommes34,
damit ich mir Deine Kundendaten ansehen kann, schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 17.05.2019 15:23
Hallo Nancy,
habe die soeben eine Privatnachricht hinterlasssen.
Beste Grüße
am 18.05.2019 16:27
Hallo pommes34,
sende mir in einer privaten Nachricht noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers von Sky, damit ich die Geräte im System hinterlegen kann.
Du solltest auch schon mal die Smartcard von Vodafone Kabel Deutschland raus suchen, denn diese wird dann zurück gefordert, wenn ich die Sky-Karte hinterlege.
Grüße
Grit
am 20.05.2019 20:15
Hi pommes34,
ich habe Deine Sky-Geräte jetzt eingetragen. Die privaten HD-Sender sollten bald laufen.
Gruß
Stephan