abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten lassen
pommes34
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend,

ich benutze jetzt einen Sky Q Receiver und eine Sky Smartcard und habe meinen KD Receiver im Schrank verstaut.
Leider kann ich seitdem keine Privaten HD Sender mehr sehen, obwohl ich die HD Funktion über KD gebucht habe (Dafür bist du nicht freigeschaltet)
Besteht die Möglichkeit, dass mir diese Funktion auf meiner Sky Smartcard freigeschalten wird?

Beste Grüße

 

 

@pommes34: Beitrag in ein passenderes Board verschoben, Gott und die Welt kann dir da nicht helfen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pommes34,

 

sende mir in einer privaten Nachricht noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers von Sky, damit ich die Geräte im System hinterlegen kann.


Du solltest auch schon mal die Smartcard von Vodafone Kabel Deutschland raus suchen, denn diese wird dann zurück gefordert, wenn ich die Sky-Karte hinterlege.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

@pommes34  schrieb:
Leider kann ich seitdem keine Privaten HD Sender mehr sehen, obwohl ich die HD Funktion über KD gebucht habe (Dafür bist du nicht freigeschaltet)

Klar, du nutzt ja nicht den KD Receiver, sondern den Sky Q, deswegen bleiben die Sender dunkel.

 


pommes34  schrieb:
Besteht die Möglichkeit, dass mir diese Funktion auf meiner Sky Smartcard freigeschalten wird?

Ja geht.

Allerdings mußt du ein wenig Geduld aufbringen, bis sich ein Mod hier meldet und sich die Sache ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pommes34,

 

damit ich mir Deine Kundendaten ansehen kann, schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

habe die soeben eine Privatnachricht hinterlasssen.

 

Beste Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pommes34,

 

sende mir in einer privaten Nachricht noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers von Sky, damit ich die Geräte im System hinterlegen kann.


Du solltest auch schon mal die Smartcard von Vodafone Kabel Deutschland raus suchen, denn diese wird dann zurück gefordert, wenn ich die Sky-Karte hinterlege.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi pommes34,

 

ich habe Deine Sky-Geräte jetzt eingetragen. Die privaten HD-Sender sollten bald laufen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!