abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q freischalten
Pitchwell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit kurzen einen Sky Q REceiver.

 

Ich möchte gerne die Privaten Sender (RTL, Pro7 usw) in HD schauen. Könnte man das auf der Sky Smartcard Freischalten?  Laut Sky muss das Vodafone machen...

Bitte um Hilfe. Die Hotline konnte mir nicht helfe.

 

Gruß

Pitchwell

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pitchwell,

 

danke für die PN.

 

Die TV-Grundversorgung gibt es jab ie dir über die Mietnebenkosten. Daher können wir dir deine Sky-Geräte für 3,99 Euro monatlich mit Basic TV freischalten.

 

Einmalig kostest das Ganze 29,99 Euro. Mit dazu gibt es zwei Monate gratis das Senderpaket HD-Premium dazu. Das kannst du innerhalb der zwei Testmonate aber jederzeit abbestellen, wenn das nichts für ich ist.

 

Sag Bescheid, ob wir das so machen sollen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Frage vorab: Wohnst Du im VF-West Gebiet?

 

MFG 

Ich wohne in Bayern.

Dann dürfte dies auch klappen.

Brauchst nur einwenig Geduld bis sich ein Mod hier meldet.

 

MFG 

Ja danke.

Komisch das die Hotline das nicht schafft....

Ich schweige mich da jetzt mal aus 😉

 

MFG 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pitchwell,

 

dann sollte der Freischaltung nichts im Wege stehen. Smiley (fröhlich)

 

Hast du schon einen Vertrag bei uns? Dann können wir das gleich unter der bestehenden Kundennummer mit freischalten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja bin Kabel Internet und Handy Kunde.

 

Pitchwell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie siehts aus?
Was muss ich jetzt machen?
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pitchwell,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Seriennummern Sky-Receiver & Smartcard

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir dann mal an zu welchen Konditionen wir das freischalten können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!