abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender Kabel Vodafone über Sky Q Receiver
fox2flo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

leider muss ich jetzt doch ein Thema erstellen. Bin leider richtig *sauer*! 

Mein Plan war meinen Sky Q Receiver wie viele andere auch mit privaten HD sendern von Kabel durch Vodafone zu nutzen. 

Mir wurde durch die Hotline gesagt, dass ich meine Vodafone Receiver Nummer bei Sky durchgeben muss. Dem ist leider gar nicht so! 

ich habe bei Sky angerufen und die Freischaltung sollte in Kürze erfolgen. Den Mitarbeiter von Sky habe ich 3 mal gefragt, ob ich dann meine privaten HD Sender von Vodafone über meinen sky Q Receiver schauen kann. Denn wie beschrieben ist dies der gewünschte Weg. 

Nun habe ich 20 € für eine Freischaltung bezahlt die sich bisher nicht rückgängig machen lies und kann über Sky Q nur noch normales TV Programm empfangen. 

es ist sehr ärgerlich von beiden Parteien falsche Informationen zu erhalten. An wen muss ich mich jetzt, mit welchen Daten melden, um zum gewünschten Ziel Zu kommen. Ich bitte um Unterstützung. 

grüsse 

 

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fox2flo,

 

danke für Deine PN.

 

Du hast bereits einen Vertrag über GigaTV und TV Connect. Ich kann Deine Sky Smartcard als Zweitkarte für einmalig 29,99 € freischalten. Ist das für Dich okay?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fox2flo,

 

ich denke, das bekommen wir gemeinsam hin. Hast Du schon einen Vertrag bei uns? Falls ja, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Receivers.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Und bei Sky wurden Dir jetzt 20,- € in Rechnung gestellt? Für was denn eigentlich genau?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fox2flo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, 

 

freut mich mal positives Feedback zubekommen, habe dir eine Private Nachricht geschickt. 

Grüsse 

 

Florian 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fox2flo,

 

danke für Deine PN.

 

Du hast bereits einen Vertrag über GigaTV und TV Connect. Ich kann Deine Sky Smartcard als Zweitkarte für einmalig 29,99 € freischalten. Ist das für Dich okay?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fox2flo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

 

Ja das ist okay. Dann sollte alles sein, wie es sein soll. 

vielen Dank für deine Unterstützung, kannst du mir noch sagen was tv connect ist? 

grüsse 

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

TV Connect ist der Kabelanschlussvertrag und Grundvoraussetzung für weitere Abos. Deine Sky Karte sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden für die Sender freigeschaltet sein.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also nur 29,99€           und kein monatlich gebühren?  Richig?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kcoxy,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag auf, dann helfen wir Dir gerne weiter und schauen uns die Gegebenheiten Deines Anschlusses an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!