abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option trotz Versprechen nicht gekündigt
Tachyontorge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, 
leider ist es nicht zum ersten Mal das ich mich von Vodafone über den Tisch gezogen fühle, Hintergrund diesmal: 
 
Vodafone hat uns einen GigaKombi Rabatt eingestellt (eigentlich OK und Danke), dazu wurde uns mittgeteilt:
als neuer GigaKombi Kunde profitieren Sie ab sofort von diesen Optionen und Preisvorteilen:
Mobile & Euro-Flat,
Kündigungsfrist 1 Tag
 
Mit der Umstellung auf GigaKombi entfallen diese Telefon-Optionen automatisch: Best Mobile, Best Mobile 30
oder 200, EU-Flat oder EU-Flat plus, Flat International und die Vodafone-Flat.
 
Leider war dem aber nicht so, die markierte Option EU-Flat wurde weiterhin jeden Monat aberechnet. Ich würde erwarten das dies auf der nächsten Rechnung korrigiert wird und ich eine Gutschrft erhalte.
(Manuell gekündigt habe ich die Option sobald ich das bemerkt habe)
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tachyontorge,

 

ich habe die Gutschrift vom 21.03.19 bis 06.09.19 veranlasst. Ihr findet diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Durch einen Buchungsfehler ist die Option leider nicht automatisch raus gefallen. Entschuldige das Versehen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tachyontorge,

 

dass müsste ich mir mal im System anschauen.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN gesendet

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tachyontorge,

 

ich habe die Gutschrift vom 21.03.19 bis 06.09.19 veranlasst. Ihr findet diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Durch einen Buchungsfehler ist die Option leider nicht automatisch raus gefallen. Entschuldige das Versehen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!