abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Oh mann neuanschluß will nicht klappen
madmax112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe schon lange meinen Anschluß bei KD, alles gut.

Jetzt wohnt meine Tochter in unserer Einliegerwohnung und möchte auch einen Anschluß...

und damit fing es an , das Martyrium.

Einerseits heist es . 2 mit dem selben Familiennamen, geht net.

Dann ginge es , aber nur wenn ich den Vertrag mach.

das geht aber nicht weil das system sagt Anschluss da also Tarifwechsel!!!

4 x Storniert und wieder gehts net... Was geht da ab?????

Es sind 2 Wohneinheiten und es war auch schon Internet auf der 2 Wohneinheit geschaltet...

 

 

 

3 Antworten 3
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Richte für die Tochter einen Gastzugang ein und gut is. Wo ist das Problem?

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dk4ry1  schrieb:

Richte für die Tochter einen Gastzugang ein und gut is. Wo ist das Problem?


Mal davon abgesehen, dass diese Lösung gegen die AGB verstößt,

ist die Begründung "gleicher Name" in meinen Augen grober Unfug.

Selbst wenn ich mir für mich und meine Familie 2 Anschlüße gönne, sehe ich keinen Grund, warum das nicht möglich sein soll.

Und was macht man in einem Großobjekt mit hunderten WE, in denen mehrere Müllers und Schmidts wohnen, die jeweils nicht verwandt oder verschwägert sind.

 

Wurdes du vielleicht bösartig auf die Schippe genommen?

Vielleicht kann das ein Mod aufklären.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo madmax112,

 

dass sollten wir hinkriegen, sofern sich Eure persönlichen Daten wie Geburtsdatum, Vorname und Bankverbindung unterscheiden.


Sende mir eine private Nachricht mit folgenden Daten des neuen Vertragspartners:

- Name, Vorname

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mail-Adresse

- Telefonnummer

- IBAN und Bankname

- Wunschtarif(e) (voller Name) & Gerät (z. B. Router oder Homebox)

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!