TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.09.2020 18:05 - bearbeitet 17.09.2020 18:15
Hallo,
ich habe schon lange meinen Anschluß bei KD, alles gut.
Jetzt wohnt meine Tochter in unserer Einliegerwohnung und möchte auch einen Anschluß...
und damit fing es an , das Martyrium.
Einerseits heist es . 2 mit dem selben Familiennamen, geht net.
Dann ginge es , aber nur wenn ich den Vertrag mach.
das geht aber nicht weil das system sagt Anschluss da also Tarifwechsel!!!
4 x Storniert und wieder gehts net... Was geht da ab?????
Es sind 2 Wohneinheiten und es war auch schon Internet auf der 2 Wohneinheit geschaltet...
am 17.09.2020 20:51
Richte für die Tochter einen Gastzugang ein und gut is. Wo ist das Problem?
am 17.09.2020 22:02
@dk4ry1 schrieb:Richte für die Tochter einen Gastzugang ein und gut is. Wo ist das Problem?
Mal davon abgesehen, dass diese Lösung gegen die AGB verstößt,
ist die Begründung "gleicher Name" in meinen Augen grober Unfug.
Selbst wenn ich mir für mich und meine Familie 2 Anschlüße gönne, sehe ich keinen Grund, warum das nicht möglich sein soll.
Und was macht man in einem Großobjekt mit hunderten WE, in denen mehrere Müllers und Schmidts wohnen, die jeweils nicht verwandt oder verschwägert sind.
Wurdes du vielleicht bösartig auf die Schippe genommen?
Vielleicht kann das ein Mod aufklären.
am 19.09.2020 14:18
Hallo madmax112,
dass sollten wir hinkriegen, sofern sich Eure persönlichen Daten wie Geburtsdatum, Vorname und Bankverbindung unterscheiden.
Sende mir eine private Nachricht mit folgenden Daten des neuen Vertragspartners:
- Name, Vorname
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
- IBAN und Bankname
- Wunschtarif(e) (voller Name) & Gerät (z. B. Router oder Homebox)
Viele Grüße
Grit