abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer vertrag, Keine Kundennummer erhalten
JordyRei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe ein problem mit der Installation meines Routers, jedoch komme ich bei keiner Hotline weiter, da ich bisher noch keine Kundennummer/Auftragsbestätigung erhalten habe.
Die sms zur Produkt aktivierung habe ich erhalten, jedoch verbindet sich der router nicht mit dem Internet.

Auf hilfe wartend,

Jordy

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du?

Hessen

 

Dann ruf die VFW/ex-UM Hotline unter 0221/46619100 an und melde, das die Selbstinstallation gescheitert ist. Stichwort für den Sprachcomputer "Störung".

Die Hotline hatte ich leider schon versucht aber auch da komme ich nicht ohne Kundennummer weiter, da bei der Frage nach Wohnort, dieser anscheinend nicht vom Sprachcomputer erkannt wird.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi JordyRei

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!